Kirschbaumblüten
Wie nutzt du das Internet im Sommer?

Wie nutzt du das Internet im Sommer? unter diesem Motto steht die Bloggeraktion von entertainment-life und ihrem Kooperationsparter Danto GmbH. Als Hauptpreis wird ein Garmin eTrex Venture HC verlost den man sehr gut zur Outdoor Navigation nutzen kann. Teilnahmeschluss ist der 31. Juli 2009.

Und nun zurück zur eigenlichen Frage wie ich das Internet im Sommer nutze und ob sich mein Surfverhalten im Vergleich zum restlichen Jahr ändert. Also bei mir ist es so das ich durch meine Hobbys die ich durch Internet habe mich zeitmäßig nur wenig einschränke. Allerdings kribbelt es mich auch oft sehr nach draußen in die Sonne zu gehen und etwas im Garten zu tun und ärgere mich das ich mich durch beide Hobbys dann in unnötigen Zeitdruck bringen lasse anstatt einfach auch mal an der frischen Luft zu relaxen. Mein kleiner aber nicht ganz so doller Kompromiss ist dann das ich das Surfen in die Abendstunden verlege und das Fernsehen sein lasse. Aber mein Leid hält sich in Grenzen, da im Sommer eh nur doofe Wiederholungen im TV laufen.

 

27.6.09 12:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Hallo und herzlichen willkommen auf meiner Page
Gratis bloggen bei
myblog.de